Refill Gottesdienste

Refill "Du bist schön" am 21.03. in Bethi

Und der nächste Jugendgottesdienst steht schon fest! Haltet euch hier und auf Insta auf dem Laufenden und wir freuen uns jetzt schon mega mit euch wieder Refill zu feiern!

Sunday Night Live

Am 20. Dezember 2020 haben wir unseren letzten Refill als Late-Night-Show gefeiert. Per Livestream kam der Jugendgottesdienst direkt zu euch nachhause.

Zu Gast waren Dr. Phil, der bei Jesus und Maria Magdalena eine Paartherapie versuchte, Petrus wurde zu Insiderinformationen zu Jesus verhört und mittels eines Lügendeketors überführt, Josef stellte sich einem Vaterschaftstest zu seinem vermeintlichen Sohn und versprach aber sich weiterhin um Maria und das Kind zu kümmern, the Mangos machten mit Carpool Karaoke Musik und auch das Christkind hatte noch eine wichtige Botschaft an alle.

Hier unten seht ihr einige der Videos vom Refill:

What is Love? <3

Das war das Thema unseres Refills am 18.10. in der Carolinenkirche. Bei herrlichem Sonnenschein ging es neben Herzluftballons, Musik von "the Mangos", Collagen, einem selbstgeschrieben Bratwurstlovesong auch darum, was Nächsten-, Selbst- und Gottesliebe ausmacht.

Am Abend wärmten wir uns mit heißem Tee und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Jugendgottesdienst mit euch!

Predigt.pdf
PDF-Dokument [123.1 KB]

Jahreslosung

Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!

Lukas 6,36

 

Kontakt

Evangelische Jugend Epiphanias, Bethlehem, Caroline (EJEBC)

Felix Stahl

Religionspädagoge

St.-Johann-Str. 24

80999 München

 

Tel.:   089 81898770
Mobil: 0176 56823639

Mail:   kontakt@ejebc.de

          felix.stahl@elkb.de

Facebook:  EJEBC

Instagram: ejebc

 

Terminkalender

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Evangelische Jugend Epiphanias, Bethlehem, Caroline